Roman "Die Zeile" erschienen

Aaron Hauser 28 Jahre, promovierter Ökonom, lebt alleine in Berlin. Als sein Nachbar stirbt und Aaron einen Fremden beim Diebstahl des Testaments überrascht, stellt er Nachforschungen an. Zu spät wird ihm klar, dass er sich damit in tödliche Gefahr bringt. Seine Neugier macht aus dem unbescholtenen Bürger den meistgesuchten Terroristen des Landes. 

Plakat Die Zeile

Autoreninfo

Joachim Weimann (geboren 1956 in Düsseldorf) ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Magdeburg. Er ist Autor zahlreicher Sach- und Lehrbücher. »Die Zeile« ist seine erste belletristische Arbeit.

Hier bestellbar

BoD Buchschop (Hardcover, eBook)

Amazon (eBook, Kindle)

Thalia (Hardcover, eBook)

Copenrath & Boeser Universitätsbuchhandlung (Hardcover, eBook)

und natürlich bei Ihrem Buchhändler des Vertrauens.

Search